Freitag, 26. November 2010

The Magic of Santana in Soltau

"The Magic of Santana" ist der Name einer befreundeten Santana-Tribute-Band. Tribute-Band bedeutet, dass sie nicht einfach die Songs nachspielen (wie eine Coverband), sondern dass sie versuchen, der Musik ihren eigenen Stempel aufzudrücken. Sie sind einfach gut genug dafür...



Gestern gaben sie in Soltau ein Privatkonzert, welches in erster Linie der Produktion einer DVD diente. Es war also ein Kamerateam vor Ort (ich war einer der Kameraleute), welches das Set filmte. Mal abwarten, wie die DVD wird.


Jedenfalls war die Musik richtig heiß. Das Publikum war begeistert, und mir fiel es echt schwer, die Kamera ruhig zu halten, weil ich am liebsten mitgetanzt hätte... :-)

Kommentare:

  1. Die Congas sehen ja echt cool aus.

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  2. Hi Abraxas,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) *knuff*
    Ich hoffe, du hast dich über unsere Geschenke gefreut :)
    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Trommel mit dem Kopf sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
    Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag.

    Deine Emm

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hagen! Danke für den Blog über uns! Freue mich auf die kommenden Konzerte in diesem Jahr - von uns und natürlich von SANTANA! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen