Montag, 10. November 2014

Santana-Musiker im Gespräch – Neues Buch

Santana-Fan bin ich seit 1979. Mein Buch "Carlos Santana und Band" erschien nach jahrelanger Recherche 2008. Seitdem folgten mehrere Treffen und Interviews mit aktuellen und ehemaligen Santana-Musikern, in denen ihre Liebe und Hingabe zur Musik spürbar wurde, während sie aus ihren Leben und über ihre musikalische Karriere erzählten und zahlreiche Anekdoten zum Besten gaben.

Es ist immer wieder eine Freude, diesen sympathischen und bei allem Erfolg so bescheiden gebliebenen Menschen zu lauschen und ihre Augen leuchten zu sehen, wenn sie plaudern und ihre Erfahrungen teilen. Eine Zeitreise von den 1960er Jahren bis in die Gegenwart. Eine Inspiration für Musiker und Fans.


"Santana-Musiker im Gespräch" enthält drei umfangreiche, sorgfältig vorbereitete Interviews mit Alex Ligertwood, Tony Lindsay (11 Grammys) und Raul Rekow (ebenfalls 11 Grammys) in voller Länge sowie die Geschichte von Carlos Santana und Band.

Es ist im Format A5 (Softcover) erschienen, umfasst 100 Seiten, kostet 10,00 Euro und kann bei mir bestellt werden. Hier geht es zum Inhaltsverzeichnis. Obendrein ist es als Deluxe-Edition erhältlich. Die gibt es nur in sehr wenigen Exemplaren. Sie ist mit Hardcover und Farbfotos versehen, auf fast doppelt so schwerem Papier gedruckt und kostet 22,00 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen